Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Lichtenwalder Halbmarathon und 10 Kilometerlauf – Podiumsplätze am 13.04.2013

Von Markus Willkommen

Nachdem sein Sohnemann Marian Klotz schon Kampfgeist über die Bambini-Strecke zeigte, sicherte sich Papa Benjamin Klotz über den 10 Kilometerlauf mit einer Zeit von 37:27 den 2. Platz seiner Altersklasse und den 3. Gesamtrang.

Bernd Kiesel kam verletzungsgeplagt nach starken 43:43 und damit 4. seiner Altersklasse (Gesamtrang 27) ins Ziel. Oliver Hauschild gewann die Altersklasse M55 und kam nach 44:26 (Gesamtrang 32) über die Ziellinie. Es folgte, ebenfalls als Altersklassensieger, jedoch in der M60, Paul Schaber in 45:13 (Gesamtrang 37). Manuela Schulze sicherte sich mit 47:54 den 2. Platz ihrer Altersklasse (Gesamtrang 54). Ralph Eisenhardt folgte mit 50:15 als 7. seiner Altersklasse (Gesamtrang 74). Michale Pleyer lief locker mit um kam nach 52:53 als Altersklassen 9. (Gesamtrang 91) ins Ziel.

Beim diesjährigen Halbmarathon ging Christoph Hermann als 11. seiner Altersklasse in 1:38:50 (Gesamtrang 53) durchs Ziel. Zum Vorjahr verbesserte er sich damit um knapp 4 Minuten. Es folgte Rene Arnold als 6. seiner Altersklasse in 1:41:48 (Gesamtrang 69)

Ines Vogt kam als Siegerin ihrer Altersklasse nach 1:41:56 (Gesamtrang 70) und unter den startenden Damen als Gesamt-Fünfte ins Ziel.

Nun können die Wettkämpfe kommen, ließen die Starter verlauten. Gut – nun kommt ja auch endlich mal die Sonne raus.

Alle Ergebnisse findet ihr unter:

http://www.liwalauf.tsv-lichtenwald.de/index.php?id=104

In diesem Sinne – sportliche, sonnige Grüße – Euer Mark!

Kommentare sind geschlossen.