Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

First man out of the water

Von Alex Gugel

Hallo Zusammen

Es ist vollbracht. Ein wunderschöner Tag geht zu Ende. Das erste mal konnte ich in der LBS Liga den inoffiziellen Titel First men out of the water gewinnen und den zweiten nahm ich auch gleich mit First man of the Bike->zumindest in der Wechselzone. Doch zum Triathlon gehört auch noch laufen, wobei ich wieder in gewohnter Form (grinz) glänzte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl die Triathlonkollegen anzuführen und als erster wieder Boden unter den Füßen zu haben. Ein Nachteil hat das Ganze aber, so ein DLRG Boot macht richtige Abgaße. Aber ich kann nur sagen, dass es das mal Wert ist. In diesem Sinne, Don’t Stop Training und bleibt Gesund

Gruß Alexander Gugel

Kommentare sind geschlossen.