Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

BaWü Meisterschaften Swim & Run

Am Samstag, 11.09.2010, wurden in Winnenden die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Swim & Run ausgetragen. Über die Distanz von 1000m Schwimmen und 8km Laufen konnten die NPU’ler gute Ergebnisse erzielen. Sebastian Schönewolf (TM25) belegte in 45:24 den 6. Gesamtplatz. Gerade 9 Sekunden dahinter lief Martin Valecka (TM40) ins Ziel. Dominik Kraut (TM35) erzielte in 46:48 den 11.Platz. Alle drei NPU’ler konnten damit in ihren Altersklassen jeweils den zweiten Platz belegen und sind damit Baden-Württembergischer Vizemeister. Während Martin seine Saison langsam ausklingen lässt, war der Swim and Run für Sebastian und Dominik ein weiterer Vorbereitungswettkampf. Beide werden in diesem Jahr noch einen Langdistanztriathlon (3,8km Swim -180km Bike – 42,2 Run) absolvieren.

Kommentare sind geschlossen.