Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsflyer und Vereinsrabatt im „Laufschuhwerk“

Hallo Vereinsmitglieder,

Triathlon ist ein Breitensport. Um so schöner ist es zu hören, dass im Jahr 2010 wieder ein Mitgliederzuwachs bei den Verbänden zu verzeichnen ist. Um den Triathlon in Esslingen bekannter zu machen und unseren Verein mehr ins Stadtgespräch zu bekommen, habe ich als Pressewart einen Flyer erstellt, der den Verein und einen Teil des Vereinslebens vorstellt. Dieser soll von nun an in verschiedenen Einrichtungen (Bäder, Schulen, Geschäften,…) zur Auslage kommen.

Hier gibt es den Flyer zum Download:

Zur Finanzierung des Flyers stand mir Sigrid Fiala, die Inhaberin des Laufschuhwerks, zur Seite. Das Laufschuhwerk gibt es in Ostfildern Nellingen und in der Esslinger Innenstadt am Schelztor. Sigrid Fiala und ihre Mitarbeiter leisten eine hervorragende Beratung (u.a. auch auf dem Laufband).

Mitglieder von Nonplusultra, die sich als solche zu erkennen geben, bekommen hier 10%Rabatt.

Einige unserer Mitglieder nutzen den Service und das Angebot des Laufschuhwerks bereits. Wer sich da anschließt, macht auf jeden Fall keinen Fehler und wird Top-betreut.

Kommentare sind geschlossen.