Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Ligatermine 2011

Hallo Liga-Interessierte,

unser Verband hat die Ligatermine für 2011 nun veröffentlicht.

  • 15.05.2011 Forst Mannschaftswettkampf
  • 22.05.2011 Rheinfelden Sprint
  • 19.06.2011 Schömberg verlängerter Sprint
  • 26.06.2011 Erbach Olypmischer Tria
  • 16.07.2011 Schluchsee Olympischer Tria

Bei allen Wettkämpfen wird 2011 das Windschattenfahren erlaubt sein. Die Frauen werden alle 5 Wettkämpfe bestreiten. Sonst keine großartigen Neuerungen. Alle Interessierten können sich bitte schon mal Gedanken über die Saison 2011 machen.

Ich werde wahrscheinlich Ende November mal zu einem Schwimmtraining einladen, bei dem dann möglichst alle Liga-Interessierten anwesend sein sollten. Da geht es darum, welche Mannschaften wir melden, und ob sich pro Mannschaft jemand verantworlich fühlt. Lieben Gruß, euer Ben

Kommentare sind geschlossen.