Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Schwimmen im SSVE 2011

Wie auch im vergangenen Jahr können wir in 2011 das Schwimmen im SSVE-Vereinsschwimmbad auf der Nackarinsel anbieten.

Das Angebot gilt für alle Triathleten von Nonplusultra Esslingen, die im kommenden Jahr aktiv an Wettkämpfen teilnehmen werden.

Der Termin für die Öffnung des Freibads ist noch nicht bekannt, in der Regel ist das aber irgendwann im April. Es gelten aller Vorraussicht nach die selben Zeiten wie im vergangenen Jahr: Schwimmzeiten sind also täglich von Morgens 6:00Uhr bis 9:00Uhr und Abends ab 21:00Uhr.

Wer eine solche Saison-Eintrittskarte zum SSVE-Freibad haben möchte, kann sich bei Benjamin Klotz per Email anmelden (benjaminklotz|at|gmx|dot|de). Er wird sich dann darum kümmern, dass ihr die Eintrittskarte zur Freibadsaison erhaltet. Der Verein erhebt für die Karte einen Beitrag von 25,-EURO (wie gehabt). Das SSVE-Freibad hat eine 50m-Bahn und ist die Saison über beheizt. Bei Dunkelheit ist Flutlicht vorhanden.

Kommentare sind geschlossen.