Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Tolle Ergebnisse beim 19. Silvesterlauf 2009

Von Markus Willkommen

Beim 19. Silvesterlauf in Weilimdorf finishten insgesamt 7 Athleten mit sehr guten Ergebnissen.

Über die Strecke von 5.555 Meter gingen Kirsi Schmidt und Kevin Brari an den Start. Schmidt beendete nach gerademal 22:48 Minuten als 2. der Altersklasse W19 und Brari nach 25:19 Minuten als 5. seiner M19-Altersklasse den Laufwettkampf.

Die 11.111Meter gingen Raphael Stedler, Markus Willkommen, Dominik Kraut, Anja Sigloch und Ralph Eisenhardt an.

Raphael Stedler verpasste nur knapp sein selbst gestecktes Ziel, die Strecke in unter 40 Minuten zu schaffen, kam aber trotzdem nach 40:09 Minuten als 1. seiner Altersklasse M19 und Gesamt-Siebter ins Ziel. Es folgte Willkommen in 42:19 Minuten als Gesamt 31., kurz darauf sprintete Kraut nach 43:36 Minuten als Gesamt 50. und 9. seiner Altersklasse M35 ins Ziel. Nach 46:39 Minuten kam Sigloch als 2. der Frauenwertung und nach 49:48 Minuten Ralph Eisenhardt als 23. der Altersklasse M35 ins Ziel.

Die Ergebnisse könnt Ihr unter folgendem Link anschauen:

http://www.stuttgarter-silvesterlauf.de/

Als nächster Lauf in der Winterperiode wird das Wochenende des 16. und 17.01. entweder nach Göppingen zum 2. Lauf der Winterlaufserie, oder nach Reutlingen zum ALB-GOLD-Cup einladen.

Ihr könnt das ganze wieder unter „Wettkämpfe“ nachlesen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Ich selbst werde bei geringer Schnee- und Eislage in Göppingen oder Reutlingen an den Start gehen, sofern ich genügend Rückmeldungen zur Teilnahme� von Euch erhalte, um abends dann zum 24-h-Schwimmen zu gehen.

Grüße – Euer mark

Kommentare sind geschlossen.