Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Raphael Stedler in Kornwestheim Dritter

Beim Volkstriathlon in Kornwestheim über 500m Schwimmen, 21km Radfahren und 4,1km Laufen konnte Nachwuchstriathlet Raphael Stedler am vergangenen Wochenende unter 300 Startern den dritten Platz belegen. Mit einer Gesamtzeit von 57:41 (Swim: 7:36, Bike: 35:40, Run 14:25) gewann er außerdem seine Altersklasse TM18-19. Nachdem Raphael Mitte der Saison verletzungsbedingt einige Rennen ausfallen lassen musste, findet er nun zum Saisonende seine Form. Mit der schnellsten Radzeit des Tages und einer der schnellsten Laufzeiten war der NPU’ler nach dem Wettkampf hoch zufrieden. Die Ligamannschaft von Nonplusultra wird sich über diese Leistung freuen, schließlich hat Raphael nächstes Jahr das Alter um das Ligateam bei Olympischen Triathlons verstärken zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.