Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsklamotten

Nachdem es bereits im vergangenen Jahr einige Anfragen bezüglich Vereinsklamotten gab, haben wir uns im Vorstand zusammengesetzt und entschieden, dass wir ab sofort ein vollständiges Sortiment an Vereinsklamotten zur Verfügung stellen wollen.

Angebot

  1. Radtrikot, kurzarm und langarm – Die Radtrikots dürften weitestgehend bekannt sein. (siehe hierzu das Bild auf der Startseite)
  2. Trägerradhose – Hauptfarbe blau, gelber Seitenstreifen, Vereinsname auf dem Hintern
  3. Funktionsjacke – Im selben Design wie die Radtrikots
  4. Triathlon-Einteiler – Die Triathlon-Einteiler kommen von der Firma ChampionSystem. Die Einteiler werden u.A. von Javier Gomez und den Ukrainischen Kaderathleten getragen. Die Einteiler werden in den selben Farben gestaltet, wie unsere Radtrikots und werden ein ähnliches Design aufweisen. Die Einteiler wird es (meines Wissens nach) mit und ohne Einsatz, mit Reißverschluss vorne oder hinten geben. Die Damen können den gleichen Einteiler (Unisex) oder einen Einteiler mit Bikinirücken tragen.
  5. Laufshirts – Natürlich können auch weiterhin die blauen Lauf-Shirts von Skinfit bestellt werden. Diese werden jedoch nicht zur Anprobe da sein.

Da wir die Probeklamotten nur eine begrenzte Zeit haben werden, wird es extra Termine zur Anprobe geben: Die Klamotten können am Dienstag, 8. Februar und Dienstag 15. Februar jeweils von 17:30-19:30 Uhr beim Training der Jugend anprobiert werden. Hierfür wurden extra Größensätze bestellt. Es wird auch Größen für unsere Jugend geben. Die Anprobe findet in der Turnhalle der Zollberg-Realschule, Bosslerstr. 9-13, 73734 Esslingen – Zollberg statt.

Sollte jemand absolut keine Zeit haben, dann könnt ihr nach Anmeldung alternativ auch am Sonntag, 13.Februar, zwischen 10:30 und 11:30 Uhr ins Merkelbad kommen. (Dort haben wir eine Jugendtrainingszeit, einfach an der Kasse Bescheid geben, dass ihr zu NPU gehört und dann könnt ihr rein.) Die Anmeldung bitte an diese beide Email-Adressen senden: Florian_Heintze|at|web|dot|de und hilebrand.schmidt|at|arcor|dot|de

Sollte auch diese Zeit nicht wahrgenommen werden können, bitte direkte Rücksprache mit Florian Heintze (Einteiler) oder Alfred Schmidt (Radklamotten/Funktionsjacke) halten.

Kontinuität

Mit dem Konzept der eben beschriebenen Vereinsklamotten möchten wir nun endlich kontinuierlich über viele, viele Jahre die selbe Vereinskleidung anbieten. Hierzu wird in den kommenden Wochen auch noch eine Rubrik auf der Homepage eingerichtet, auf der die Vereinskleidung zu sehen sein wird.

Preise

Eine Preisliste für die Klamotten existiert, liegt mir aber im Moment nicht vor. Die Preise erfahrt ihr aber auf jeden Fall bei der Anprobe!!!

Achtung Ligastarter

Im Vorstand wurde entschieden, dass alle Ligastarter bei den Ligastarts mit den neuen NONPLUSULTRA-Triathloneinteilern starten müssen. Ein einheitliches Manschaftsauftreten ist vom BWTV vorgeschrieben. Dies gilt auch für alle Ligastarter der ersten Mannschaft, die sich erst im vergangenen Jahr einen neuen Erdinger-Anzug gekauft haben. Die Firma Erdinger hat seinen Sponsoringvertrag mit uns nicht verlängert. Das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Die neuen Einteiler sind dann endlich unabhängig davon, welcher Sponsor vorne draufstehen wird. Wenn hier jemand Fragen dazu hat, kann sich an Benjamin Klotz wenden. (0170/7754323)

Kommentare sind geschlossen.