Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Winterläufe

Hallo Leute,
an der Schwimm- und Radtechnik arbeiten wir seit einigen Wochen schon intensiv und deutliche Fortschritte sind auch schon sichtbar!
Für das Laufseminar am kommenden Samstag sind viele von euch bereits angemeldet, wer an diesem Termin keine Zeit hat darf sich gerne an mich wenden, ich bin gerne bereit einen weiteren Termin anzubieten.
Da wir der Meinung sind , dass die Laufleistungen unserer Sportler in der „Spitze“ als auch in der „Breite“ durchaus noch ausbaufähig sind, möchten wir in diesem Winter wieder öfter gemeinsam an 10 Km-Läufen teilnehmen.

Diese Trainingswettkämpfe sollen ohne besondere Vorbereitung aus dem Training heraus absolviert werden und dienen lediglich als Formtest und Basis für die weitere Trainingsplanung.

Wir planen an der Winterlaufserie in Göppingen teilzunehmen. die aus drei Läufen besteht.
Der erste Lauf findet am 12.12.2015 statt, die weiteren Läufe jeweils 4 Wochen später.
Die Läufe findet ihr alle in unserem Kadermanager.

Die Starter der Ligamannschaften möchten wir besonders bitten an diesen Läufen teilzunehmen.

Viele Grüße
Siggi

Kommentare sind geschlossen.