Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Weihnachtsfeier, Vereinskleidung

Hallo Tria’s,

hiermit möchte ich euch noch offiziell für die Weihnachtsfeier 2016 einladen.

Wir starten am Freitag, 25.11.2016, ab 19:00Uhr, die Fleißigen dürfen auch gern das Freitagstraining noch beenden und dann rüber „flitzen“.

Die Location sollte den Meisten aus dem vergangenen Jahr bekannt sein. Wer das Schützenhaus noch nicht kennt, bekommt hier die Adresse:

Schiesshaus Altbach
In der Hart 2
73776 Altbach

Wir freuen uns mit euch das Jahr ausklingen zu lassen.

Hier noch der Link zur Kadermanager-Verabredung: http://nonplusultraesslingen.kadermanager.de/events/8165646

Wie jedes Jahr werde ich wieder Musterklamotten für unsere Vereinskleidung da haben. Die diesjährige Bestellung möchte ich Ende Dezember/Anfang Januar fertig machen, damit die Sachen dann spätestens zum Trainingslager (wahrscheinlich diesmal etwas früher) da sind.

Wer sich vorab nochmal informieren möchte, was es alles gibt, schaut hier. Die Seite wird in den kommenden Wochen ab und zu nochmal aktualisiert.

http://npu-es.de/infos/vereinskleidung/

Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.