Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Trainingslager an der Côte d’Azur

Die Triathletinnen und Triathleten von Nonplusultra Esslingen bezogen in den Osterferien wieder ihr angestammtes Quartier für das Trainingslager in Port Grimaud, Südfrankreich. Zwei Wochen ganz im Zeichen von Schwimmen, Radfahren, Laufen, Essen und Schlafen, also quasi Triathlon-Profileben auf Zeit.

Daumen hoch, für zwei tolle Wochen in Frankreich.

In diesem Jahr reisten aber auch mehrere Familien komplett mit an, das trug zur großartigen Atmosphäre bei. Es wurde viel und hart trainiert aber auch viel geredet und gelacht. Dazu bot etwa der traditionelle gemeinsame Grillabend Gelegenheit. Aber auch ein neues Ritual wurde ins Leben gerufen, welches das Zeug zum Kult hat: Abendliche Dampfnudelpartys auf der Freiluft-Lounge. Und am letzten Ruhetag ging es wahlweise auf die Minigolf- oder die Kartbahn. Es war eine rundum gelungene Zeit, mit einer tollen Truppe, in wunderschöner Umgebung und bei hervorragenden Bedingungen.

Bereits an diesem Sonntag haben drei Teilnehmer des Trainingslagers die Möglichkeit beim ersten Ligarennen der Saison zu zeigen, dass die Form ein neues Level erreicht hat.

Kommentare sind geschlossen.