Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Opatija 2015 – die ersten Tage

Hallo aus dem Trainingslager 2015 in Opatija!

Nachdem wir in Gegensatz zu den vergangen Jahren nicht nach Südfrankreich fahren konnten haben wir dieses Jahr unser Quartier in Opatija / Kroatien aufgeschlagen. Hier wurden wir aber ebenso mit Sonnenschein und gutem Wetter um die 16 Grad empfangen.

Rund um Opatija haben wir bislang neben dem Wetter prinzipiell sehr gute Trainingsbedingungen finden können. Die Schwimmhallen im 10km entfernten Rijeka sind top gepflegt und gehören zu dem Olympiastützpunkt. Die Strandpromenade bietet Platz für Koordinations- und Intervalltraining, sowie die umliegende Region hält genügend anspruchsvolle Berganstiege für unsere Radausfahrten bereit.

Die erste Trainingswoche sich so langsam dem Ende zu und alle 15 Teilnehmer freuen sich auf den nächsten Ruhetag am kommenden Samstag.

Bis bald und schöne Grüße nach Esslingen!

Foto     IMG_4776

Kommentare sind geschlossen.