Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

aktuelle Info’s vom 15.09.2015

Hallo Tria’s,

ich melde mich ganz kurz mit einigen wichtigen Info’s. da ich gerade mal wieder wenig Zeit habe heute nur Stichwortartig.

1. Altbach – Montagstraining:
Findet nach kürzlich offiziell erfolgter Info seitens Altbach ab Montag, 28.09.2015, wieder statt.

2. Schurwaldlauf = Vereinsmeisterschaft im 10km-Lauf
– Meldet euch an. Der Verein übernimmt die Kosten wieder für jeden der startet (und ins Ziel kommt)
– Max von Koch ist Titelverteidiger. Gewinnt er diesmal, darf er den Wanderpokal behalten (3x in Folge), also strengt euch an…
– Max: dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg für die Titelverteidigung.
– Termin ist der 27.09.2015
– Bitte erscheint nach Möglichkeit in Vereinskleidung.
– Ich kann dieses Jahr leider nicht. Ich bin in der Nacht davor auf einer Hochzeit und werde erst gegen Mittag in ES sein können. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
– macht ein Gruppenbild, wie immer.

3. MTB-Seminar mit Benni ILG
siehe Einladung im Anhang
Rückmeldung an Siggi

MTB

 

4. Langlauf-Opening in DAVOS
siehe Einladung im Anhang
Rückmeldung an Siggi

Skilanglaufopening 2015

 

5. Rettungsschwimmerabzeichen in Silber + 1.Hilfe für Mitglieder
siehe Homepage und kürzliche Mail
Kosten übernimmt der Verein
Rückmeldung an mich.

Ich glaube da sind wieder ein paar tolle Aktivitäten dabei. Viel Spaß beim Planen eures Saisonausklangs…

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.