Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Mara Valecka mit starkem Debut

Im baden württembergischen LBS Triathlon Nachwuchscup erreicht die für Nonplusultra Esslingen startende B- Jugendliche Mara Valecka bei ihrem Debut mit Platz 6 eine starke Platzierung.

Als Renndistanz waren 400m Schwimmen 9km Radfahren und 2,5km Laufen zu absolvieren.
Nach einer soliden Schwimmleistung lag Mara Valecka mit 6:42 min zunächst auf Platz 9. Beim Radfahren konnte sie mit der insgesamt achtbesten Radzeit (21:50min) zwei Plätze gutmachen. Die Laufstrecke absolvierte sie schließlich als zweitbeste in 10:13min womit sie auf Platz 6 nach vorne kam. Mit einer Gesamtzeit von 38:45min fehlte ihr am Ende nur 11sec auf den fünften Platz. Die Teilnahme an der Siegerehrung der besten 6 Athletinnen waren der Lohn für diese starke Leistung in ihrer ersten Triathlon Saison.

IMGP0622_neu   IMGP0610_neu    IMGP0565_neu

 

 

Kommentare sind geschlossen.