Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Info zum Einwahllink – Jahreshauptversammlung

Hallo Tria’s,

am kommenden Freitag, 26.03.2021, 19:30Uhr findet unsere Online-Jahreshauptversammlung statt.

Denkt bitte daran: Über den Link gelangt ihr in einen Warteraum, von dem aus Alex Rudl und ich euch aktiv in den eigentlichen Besprechungsraum abholen werden.

Einwahllink:
Der Einwahllink wird nicht veröffentlicht, weil ja ausschließlich Mitglieder teilnehmen sollen. Daher wird der Einwahllink per Mail versendet (Nonplusultra Newsletter-Mail).
Solltet ihr aus irgendeinem Grund bis Donnerstagabend keine Mail mit dem Einwahllink erhalten haben, so könnt ihr den Link bei Alex Rudl oder mir anfordern:

kommunikation@npu-es.de
oder
vorsitzender@npu-es.de




///
Hier auch nochmal die Kadermanagerverabredung. Wer kommt darf sich gern dort auch anmelden.
Nonplusultra Esslingen Kadermanager.de: Sonstiges, Fr 26.3. um 19:30


Gruß, euer Ben

Kommentare sind geschlossen.