Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Einladung Sommerfest

Hallo Tria’s,

Das diesjährige Sommerfest findet am Samstag, 1. August ab 16.00Uhr im Gemeindehaus Hohenkreuz statt. (gleicher Ort wie letztes Jahr http://goo.gl/maps/wFbE).Das Grillgut und die Getränke gehen auf den Verein. Über Kuchen, Nachtische, Salate usw. freuen wir uns aber sicher alle ;-)

Das Sommerfest zählt jedes Jahr zu einem der Vereinshöhepunkte und wir freuen uns auf eure Teilnahmen. Hier ist auch mal Zeit über andere Dinge als das schönste Hobby der Welt zu reden und sich ausgiebig auszutauschen.

Das Gemeindehaus Hohenkreuz hat einen eingezäunten Gartenbereich mit Grillecke, Klettergerüst und Schaukel. Es ist also auch bestens für Familien mit Kindern geeignet, die ihr alle natürlich mitbringen dürft und sollt.
Wir würden uns als Verein auch sehr freuen den einen oder anderen Sponsor anzutreffen. Ihr seid Herzlich eingeladen!!!

Kiesel-Werkzeuge

Fahrradservice Ilg
Laufschuhwerk
Rudolfs Radlshop
Rayer Garten und Hobby
Wie in den letzten Jahren auch kümmern sich Melli und Andi Grau um das Sommerfest. Es wäre nett, wenn sich noch jemand findet, der an dem Samtsag vormittag oder nachmittags ca.1h vor Festbeginn beim Aufbau helfen könnte.

Hilfreich wären auch 1 oder 2 Grills, auf denen wir unser Abendessen grillen können.

Wenn hier jemand unterstützen kann, der melde sich bitte direkt bei Andi Grau: grau.andreas@gmail.com

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.