Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsinfo’s

Hallo Tria’s,

ich habe für euch mal wieder eine umfangreiche Info-Email:

1.    Tria- und Laufklamotten von ChampionSystem:
Bestellungen können noch bis Ende dieser Woche bei Melli Milbrandt abgegeben werden. Danach bestellen wir, damit wir die Sachen hoffentlich bis zum Trainingslager haben.

2.    Sammeleinzug Mitgliedsbeiträge
Ich werde in den nächsten Tagen die Mitgliedsbeiträge gemäß eurem Mitgliederstatus per SEPA-Basis-Lastschrift einziehen. (Familie=100,-, Normal=80,- und Schüler/Studenten=50,-)

3.    Sammeleinzug Trainingslager
Ich werde in den kommenden Tagen ebenfalls die Beträge einziehen, die bezüglich des trainingslagers 2014 in Südfrankreich anfallen. Dies betrifft natürlich nur die Mitglieder, die dabei sind!!!

4.     Startpässe
Derzeit hat Siggi die Startpässe 2014 in den Schwimmtrainings dabei. Wer wieder einen Startpass hat, der kann sich diesen also abholen.

5.    Vereinsmeisterschaften Olympischer Triathlon
Die Vereinsmeisterschaften 2014 im Olympischen Triathlon findet wieder in Karlsdorf statt. Termin ist der 10.08.2014. In diesem Jahr hat sich der Veranstalter bemüht eine „echte Olympische Distanz“ daraus zu machen. Es werden also 1500m zu schwimmen sein und ich hoffe, dass sich damit auch die Windschattenproblematik verbessert.
Anmeldung siehe: http://www.summertime-triathlon.de/
Jeder, der sich anmelden möchte, sollte sich vorher bei mir melden. Ich habe wieder Rabatt-Codes über 4,-EURO, die mit der Anmeldung im Internet eingelöst werden können.

6.    Vereinsmeisterschaften 10km Volkslauf
Das ist die absolute Konstanz: Wie immer am letzten WE im September beim Schurwaldlauf am Jägerhaus.

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.