Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Eichelbergman – Deutsche Meisterschaft im Crossduathlon

Von Markus Willkommen

Am vergangenen Samstag – 06.10.2012 – starteten Trainer Siggi Becker und Christin Buser von Nonplusultra bei schönstem Wetter über die kräftezehrende Strecke von 3 Runden Laufen je 2,5km, danach 2 Runden Rad je 10km und anschließenden 2 Runden Laufen je 2,5km.

Dabei hat es gerade die Laufstrecke mit steilen Bergan- und Bergab-Passagen in sich. Im Vorjahr hatten die Starter dagegen noch mit ordentlichem Matsch zu kämpfen, jedoch war hier das Laufen noch auf 2 Runden je 2,5km beschränkt.

Trainer Siggi Becker sicherte sich mit einer Zeit von 2:01:09 Platz 10 in seiner Altersklasse M50 und Gesamtplatz 57.

Christin Buser, die heute für das TEAM OBERPFALZ e. V. startete, kam mit einer Zeit von 2:03:42 in ihrer Altersklasse JUNF mit Platz 1 aufs Treppchen und auf Platz 5 in der Damenwertung.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter:

http://www.maxx-timing.de/siegerlisten/Eichelbergman2012/dm_gesamt.pdf

Euer Mark.

Kommentare sind geschlossen.