Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Duathon Murr

Von Raphael Stedler

Letzten Sonntag, dem 25.04.2010, wurden die Deutschen Duathlon-Meisterschaften der Jugend/Junioren sowie die Baden-Würtembergischen Meisterschaften der Schüler in Murr ausgetragen.

Bei den Junioren startete Raphael Stedler, der die Distanzen über 5km-20km-5km in 57:39min absolvierte und mit dem 11.Platz nach misslungener Radleistung noch zufrieden sein konnte.

Der zweite Starter war Kevin Brari, der bei den Schülern A in seinem ersten Duathlon-Wettkampf unterwegs war, benötigte für die Distanzen 2,5km-5km-1,25km eine Zeit von 30:05min und belegte damit den 26. Platz.

Weiter geht`s für die Jugend am 8. Mai in Neckarsulm, wo der „LBS Cup Triathlon Nachwuchs“ den Startschuss für die Triathlonsaison 2010 gibt!

Kommentare sind geschlossen.