Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Jörg Domke verletzt!

Nonplusultra’s Jörg Domke fällt nach einem Radunfall mehrere Monate aus. Der 48-jährige, der 2009 bei der IRONMAN-Weltmeisterschaft auf Hawaii finishte, stürzte bei einer Trainingsausfahrt im heimatlichen Nordrheinwestfalen schwer.

Jörg war mit etwa 30-35 km/h auf einer Hauptstraße unterwegs, als ihm ein entgegenkommender Linksabbieger die Vorfahrt nahm. Mit guter Reaktion und einem starken Bremsmanöver konnte er den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug vermeiden, stürzte jedoch schwer und brach sich das Schlüsselbein. Der Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Ein APPELL an alle NPU’ler und alle Rad- und Autofahrer: Fahrt vorsichtig und nehmt Rücksicht aufeinander!!!

Jörg wird noch auf unbestimmte Zeit ausfallen und damit nicht nur im Seniorenteam der LBS-Cup-Triathlonliga sondern auch bei seinem Saisonhöhepunkt beim IRONMAN in Frankfurt fehlen. Aktuell liegt er im St. Franziskus Hospital in Ahlen. Gute Besserung Jörg!!!

Kommentare sind geschlossen.