Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Zweite Mannschaft stark in der Saison 2017

In der dritten Baden-Württembergischen Triathlonliga konnte Esslingens zweite Männermannschaft in dieser Saison einen hervorragenden 10 Gesamtplatz erkämpfen. Damit komplettierte das Team eine überaus erfolgreiche Saison, in der die Esslinger Damenmannschaft in der Frauenliga Platz 6 erreichte und sich die erste Männermannschaft erstmals den Klassenerhalt in der 1.Baden-Württembergischen Liga sichern konnte.
Bei den fünf Ligarennen in Backnang, Neckarsulm, Erbach, Ebenweiler und am Schluchsee belegte die zweite Esslinger Mannschaft die Plätze 16, 14, 7,10 und nochmal 14.
Benjamin Treiber, Jens Kissel, Patrick Andresen und Philipp Stange durften ihre guten Leistungen wechselnd in der ersten bzw. zweiten Mannschaft unter beweis stellen. Außerdem waren Alexander Fink, Dimitrij Vogel, Robert Mattes und Stefan Burkart für die zweite Mannschaft am Start.

Kommentare sind geschlossen.