Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsmeisterschaften beim Schurwaldlauf

Sabrina Roth und Stephan Groß sicherten sich am Sonntag den 30. September die Nonplusultra-Vereinsmeistertitel im 10 Kilometerlauf.

Unser starkes Team beim Schurwaldlauf vor dem Start.

Wie üblich wurde die Vereinsmeisterschaft beim 39. Esslinger Schurwaldlauf ausgetragen. In diesem Jahr war Nonplusultra Esslingen mit 22 Starterinnen und Startern vertreten. Die blau-gelben Trikots strahlten überall im Läuferfeld, unter den Zuschauern und nicht zuletzt auch mehrfach auf dem Siegerpodest. Die drei schnellsten Männer Stephan Groß, Maximilian von Koch und Philipp Stange sicherten sich Rang zwei in der Mannschaftswertung hinter dem TV Zell. Und mit Elisabeth Geier (W65), Stephan Groß (M35), Martin Valecka (M50) und Oliver Hauschild (M60) dürfen sich vier Nonplusultra-Läufer Esslinger Stadtmeister im 10 Kilometerlauf nennen. Daneben gab es noch insgesamt acht Podiumsplatzierungen für Nonplusultra in der Gesamtwertung der verschiedenen Altersklassen. Diese wurden beim gemeinsamen Ausklang mit Roter Wurst oder Kaffee und Kuchen gefeiert. Damit wurde der Schurwaldlauf für Nonplusultra Esslingen zu einem rundum gelungenen Vereinserlebnis.

Seite aktualisiert

http://npu-es.de/sportliches/vereinsmeisterschaften-uberblick/2018-2/

Hier findet ihr unsere Ergebnisse von beiden Vereinsmeisterschaften (Tria und Lauf)

 

Und hier ist die aktualisierte ewige Bestenliste von Nonplusultra für den Schurwaldlauf:

http://npu-es.de/sportliches/ewige-bestenliste-schurwaldlauf/

Kommentare sind geschlossen.