Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Jörg Domke erfolgreich beim IRONMAN im Mexikanischen Cozumel 2012

Von Markus Willkommen

Getreu seinem Motto „Ich will in meinem Leben alle IRONMAN-Wettkämpfe, die es auf der Welt gibt, bestreiten“ startete Jörg Domke am vergangenen Wochenende im Mexikanischen Cozumel. Er hatte sich zwar auch dieses Jahr wieder für den IRONMAN-Hawaii qualifiziert, aber nach obigem Motto hat er ja noch andere Pläne.

Nach guter Schwimmleistung ohne Neoprenanzug und auf Platz 31 seiner Altersklasse wechselte er nach 1:21:45 aufs Rad, um von diesem dann als 7. seiner Altersklasse nach 5:26:39 abzusteigen. Wie gewohnt drehte Jörg (Spitzname „die Lokomotive“) beim Laufen dann nochmal voll auf und lief den Marathon in sagenhaften 3:17:22. Damit war er mit einem Schnitt von 4Min41s pro Kilometer Schnellster in seiner Altersklasse.

In der Gesamtrechnung belegte er damit Platz 73 der Männer und Platz 3 seiner Altersklasse.

GRATULATION zum Ergebnis. So kannst Du wieder einen IRONMAN auf Deiner Liste abhaken ;-)

Alle Ergebnisse findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.asdeporte.com/resultadoseventos/busqueda.asp?evento=3617

Sportliche Grüße,

Euer Mark

Kommentare sind geschlossen.