Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Wichtige Vereinsinfos – Trikots und Trainingslager

Hier gibt es noch 3 wichtige Infos aus dem aktuellen Vereinsgeschehen:

1. Vereinstrikots Anprobe

ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER letzte Chance die Einteiler anzuprobieren ist diese Woche Freitag im Schwimmtraining im Merkelbad. Bislang fanden die Einteiler ganz guten Anklang.Wer in der Liga starten will benötigt auf jeden Fall einen dieser Einteiler (Ein einheitliches Auftreten der Mannschaft ist vom Verband gefordert). Die Radklamotten werden am Freitag vorraussichtlich schon nicht mehr zur Anprobe da sein.

2. Vereinstrikots Bestellung

Wer einen Einteiler oder etwas von den Radtrikots haben möchte, muss dies an Florian Heintze zurück melden. Letzter Rückmeldetermin ist kommenden Dienstag, 22.02.2011. Danach wird bestellt! Mail: Florian_Heintze|at|web|dot|de

3. Trainingslager

Florian Heintze kümmert sich in diesem Jahr auch um unser Trainingslager. Unser Reisezeitraum ist eine Woche vor und nach Ostern. Da Ostern in diesem Jahr sehr spät ist, kann es passieren, dass die Anlage schon ziemlich ausgebucht ist. Seitens des Campingplatzes wurde uns bereits bestätigt, dass es nicht mehr viele Bungalows gibt. Wer also noch ins Trainingslager möchte, sollte sich zügig bei Florian melden. Eine Fahrt nach Südfrankreich „auf gut Glück“, wie das in den vergangenen Jahren möglich, wird 2011 nicht empfohlen!

Kommentare sind geschlossen.