Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Trainingslager für Jugendliche in den Osterferien

Interessante Info vom BWTV:

Vom 1. – 7. April 2010 bietet die BWTV-Jugend in Zusammenarbeit mit dem AST Süßen wieder ein Ostertrainingslager an. Das Trainingslager richtet sich an 14 – 17-jährige Athlet(inn)en die keinem Kader angehören, die in der Osterwoche, zusammen mit vielen Gleichgesinnten, jede Menge Spaß aber auch aktives Training erleben können.

Es stehen insgesamt 15 Plätze für Mädchen und Jungen zur Verfügung. Die Unterkunft „Geislinger-Hütte“ des DAV liegt zwischen Donzdorf und Böhmenkirch / Schwäbische Alb. Die Kosten für das Trainingslager belaufen sich auf ca. 180 Euro, die Anreise geschieht individuell und ist für den Gründonnerstag zwischen 15 und 16 Uhr geplant. Die Abreise ist ab 15 Uhr am Mittwoch, 7. April vorgesehen.

Die Hütte ist von einfachster Ausstattung und bietet zwar insgesamt für 30 Personen Platz, es soll aber noch ein wenig Platz bleiben. Ideales Trainings- und Freizeitgelände erstreckt sich rund um das Hüttengelände. Je nach Witterungslage werden die Trainingsschwerpunkte gesetzt, aber da lässt man sich am Besten vom Osterhasen überraschen. Geschwommen wird im Hallenbad Göppingen, der Transfer erfolgt durch einen Omnibus.

Weitere Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht, Anfragen und verbindliche Anmeldungen oder Voranmeldungen sind ab sofort beim BWTV-Jugendreferenten möglich. jugendreferent@bwtv.de

Kommentare sind geschlossen.