Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Fackellauf 2010

Hallo Triathleten,

seit vielen Jahren ist unser Verein beim Fackellauf präsent. Schon sehr lange ist unser Präsi Alfred hier sehr engagiert. Für 2010 möchte er die Tätigkeiten (mit unser aller Unterstützung) nochmal erledigen. Für die Folgejahre möchte er gerne abgelöst werden. Es wäre also schön, wenn sich Jemand finden würde, der u.U. die Kommunikation mit den Organisatoren übernehmen, vor allem aber das Aufstellen und Abnehmen der Plakate übernehmen könnte.

Für den Fackellauf werden Helfer für folgenden Aufgaben gebraucht:

  1. Aufstellen der Plakate im Stadtgebiet Esslingen ca. 2 Wochen vor Silvester (1-2 Helfer)
  2. Verkauf von Getränken und Wurst beim Fackellauf am 31.12. von 15:00 – 19.00 (6-8 Helfer), verteilt auf jeweils 2h
  3. Einsammeln der Plakate am 1.1.2011 (1-2 Helfer)

Die Hilfe beim Fackellauf bringt dem Verein vor allem Präsenz in der Stadt und vor den Verantwortlichen der Stadt. Das ist für den Verein nicht ganz unwichtig, denn nur so werden wir über die Grenzen der „Triathlonfamilie“ wahr genommen. Nebenher gesagt: Ich habe auch schon einige Male geholfen und es hat immer viel Spaß gemacht. Bitte überlegt, ob ihr dieses Jahr helfen könnt, oder ggf. auch die Tätigkeiten für die kommenden Jahre übernehmen wollt.

Helfer können sich bei Alfred unter Nonplusultra-Esslingen@arcor.de melden.

Kommentare sind geschlossen.