Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Aktuelle Vereinsinfos

1. NEUE Nonplusultra-Website online.

Ihr findet die neue Website im Internet an der gleichen Stelle wie die vorangegangene Seite. Neu ist vor allem der Look, der jetzt etwas moderner geworden ist. Außerdem haben wir weitgehend ungenutzte Bereiche gekürzt. Vielen Dank bis hier her an die Homepagebetreuung der letzten Jahre und die jetzige Umgestaltung an SAMMY BRAUN. Verantwortlich für die Weitergestaltung unserer neuen Homepage ist von jetzt an ANDI GRAU. Also wenn ihr künftig Fragen, Anregungen oder Artikel für die Homepage habt, dann schreibt diese bitte an Andi. Seine Email-Addi kennt ihr ja, außerdem hat er für die Aufgaben zur Homepage noch eine neue Adresse: admin@npu-es.de

2. Herbstferien

Am Montag, 28.10.2013 kann aufgrund der Herbstferien und der damit zusammenhängenden Badschließung kein Training in Altbach stattfinden. Ob das Freitagstraining am 01.11.2013 im Merkelbad stattfindet steht gerade noch zur Klärung aus. Wenn es ausfallen sollte, melde ich mich nochmal bei euch.

3. Info’s vom BWTV (Startpassgebühren 2014)

BWTV Info – Startpassgebühren 2014 + Verbandsabgaben Swim&Run

4. Startpässe für 2014

Wer seinen Startpass nicht mehr benötigt, gibt mir bitte bis spätestens 15.11.2013 Bescheid. Ansonsten gilt das Startpassabo für 2014 weiter. Startpassinhaber, die ihren pass für 2013 nicht bei mir abgeholt haben, kündige ich (Krafft, Höllering, Neuber, Fallscheer, Raisch, Eisenhardt, Hass), es sei denn ihr meldet euch ausdrücklich bei mir.

5. Weihnachtsfeier

Ich möchte hiermit schon einmal an die Weihnachtsfeier erinnern. Ein genaues Datum und eine Einladung wird in Kürze erfolgen. Hier werden auch die neuen Vereinsmeisterpokale verliehen. Lasst euch überraschen…

6. Save the Date…

Die Ligatermine 2014 stehen bereits fest. Siehe hierzu bitte auf die BWTV-Homepage schauen. Außerdem kann ich euch schon sagen, dass 2014 der Summertimetriathlon am 10.08.2014 mit einer echten Olympischen Distanz stattfindet. Ob wir dort wieder unsere Vereinsmeisterschaften austragen wird noch besprochen, aber merkt euch das Datum vorsichtshalber schon mal. Der Schurwaldlauf findet am 28.09.2014 statt. Der IM 70.3 Zell am See (Vereins-Event auf der Mitteldistanz) ist am 31.08.2013.

 

Lieben Gruß, euer Ben

Kommentare sind geschlossen.