Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Erinnerung: Sommerfest am 02.08.2014

Hallo Tria’s,

ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz an unser Sommerfest erinnern.

Das diesjährige Sommerfest findet am Samstag, 2. August ab 16.00Uhr im Gemeindehaus Hohenkreuz statt. (gleicher Ort wie letztes Jahr http://goo.gl/maps/wFbE).

Fürs Essen (Grill & Snacks) und Getränke ist gesorgt. Über Kuchen, Nachtische, Salate usw. freuen wir uns aber sicher alle ;-)

Das Sommerfest zählt jedes Jahr zu einem der Vereinshöhepunkte und wir freuen uns auf eure Teilnahmen. Hier ist auch mal Zeit über andere Dinge wie Triathlon zu reden und sich ausgiebig zu unterhalten.

Wir würden uns als Verein auch sehr freuen den einen oder anderen Sponsor anzutreffen. Ihr seid Herzlich eingeladen!!!

Unbenannt

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.