Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Die Gute Nachricht des Tages…

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige Athleten hatten, die an WM’s, EM’s, DM’s oder deren Qualifikationswettkämpfe teilgenommen haben.

Hierfür können wir als Verein Leistungssportförderungen beantragen, die wir 1:1 den entsprechenden Athleten weiter reichen können.

In 2015 können wir einen Betrag von 956,00EURO an die Athleten weiter reichen. Die entsprechenden Athleten werden von mir (Ben) per Email informiert.

 

 

 

P.S.

Leider können nur diejenigen Athleten Berücksichtigung finden, die ihren Start vorher bei mir (Ben) gemeldet haben. Es gibt Antragsfristen und bestimmte Auflagen, die zu erfüllen sind.
Die nächste Chance ist 2016. Es wird im Vorfeld der Wettkämpfe wieder einen Aufruf zur Meldung meinerseits geben.

Kommentare sind geschlossen.