Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Top Platzierungen beim 20. Remstal-Lauf in Winterbach am 01.04.2012

Von Markus Willkommen

Heute stand wieder ein 10km-Lauf an, der so einige NPU´ler in Winterbach zum Start motivierte.

Dabei fiel bereits um 09:15 Uhr bei sehr frischen Temperaturen der Startschuss. Tobias Feltens, der von seiner Winter-Marathonvorbereitung profitierte, kam nach 36:19 als 2. der Gesamtwertung und als 2. der AK M30 ins Ziel. Einige Sekunden später, genau nach 36:46 finishte Benjamin Klotz als 4. der Gesamtwertung und als 4. der AK M30. Nachdem er bereits im letzten Jahr bei diesem Lauf an den Start ging, galt es für die Liga-Saison diesen Lauf als Standort-Bestimmung zu sehen. „Ich fühle mich sehr gut vorbereitet“ – so waren seine Worte nach dem Lauf.

Weiter konnten sich Paul Schober mit 45:46, 85. der Gesamtwertung und 3. der AK M60 sowie Manuela Schulze mit einer klasse Zielzeit von 46:47, 13. der Gesamtwertung und 3. der AK W35 über tolle Platzierungen freuen.

Alle Ergebnisse könnt Ihr unter folgendem link im Detail anschauen:

http://my2.raceresult.com/details/index.php?page=4&eventid=9149&lang=de

Weiter so…!

Euer Mark

Kommentare sind geschlossen.