Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Kristin Buser ist Deutsche Duathlon-Meisterin 2012

Von Markus Willkommen

Beim diesjährigen Duathlon in Murr am 22.04.2012 boten sich für die Athleten von Nonplusultra Esslingen verschiedene Distanzen in denen der/die Baden-Württembergische sowie der/die Deutsche Meister/in ermittelt wurden.

Kristin Buser startete bei den Juniorinnen über die 5-20-2,5 Strecke. Hier konnte sie ihren finalen Platz 1 von Anfang an behaupten und mit einem deutlichen Vorsprung von 7 Minuten gegenüber der Zweitplatzierten sicherte sie sich damit in 1:14:23 den Titel „Deutsche Duathlon-Meisterin 2012“.

Auch bei der Jugend A und B ging es heiß her. Linda Bott kam als 19. in der Wertung Jugend A nach 1:05:30 über die im Laufen verkürzte Distanz ins Ziel.

Thomas Bott, der sich über den Wettkampf hinweg weiter nach vorn kämpfte, finischte als 23. in der Jugend A nach 55:00.

In der Jugend B kam Kevin Brari nach 31:52 als 42. über die Ziellinie. Hier war die Radstrecke deutlich verkürzt auf 5 km.

Wir gratulieren der Jugend zu diesem erfolgreichen Wochenende!

Dieser Wettkampf ist Teil der LBS-Cup Nachwuchs-Serie.

Alle Ergebnisse unter:

http://www.3komma8.de/files/Tages_Einzelwertung.pdf

Euer Mark

Kommentare sind geschlossen.