Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsklamotten und Fotos

Vereinsklamotten

Die neuen Einteiler sind pünktlich zum Saisonbeginn bei Florian Heintze eingetroffen. Damit Ihr diese so schnell wie möglich zur Verfügung habt, werden diese am Montag und Freitag nach dem Schwimmtraining verteilt. All diejenigen, die einen Einteiler bestellt haben werden gebeten, wenn möglich, am Montag ins Schwimmtraining zu kommen. Falls jemand nicht die Möglichkeit hat und den Anzug dringend braucht, bitte Florian Heintze kontaktieren.

Die anderen Sachen (Jacke, Radtrikot &-hose) sind bisher noch nicht eingetroffen, sie sollten aber auch bald da sein.

Vereinsklamotten & Wettkämpfe

Das Tragen der neuen Einteiler ist für alle Ligastarter von NPU ab sofort verpflichtend, die alten Anzüge (Skinfit/Erdinger) werden daher bei diesen Wettkämpfen nicht mehr genutzt.Wer also noch keinen Anzug hat und gerne einen möchte kann sich ebenfalls bei mir melden. Da wir uns gerne bei den Wettkämpfen als geschlossener Verein zeigen und präsentieren möchten, würden wir es sehr begrüßen wenn alle Athletinnen/Athleten vor und nach den Wettkämpfen in den NPU-Sachen auftreten. Hierzu zählen die Jacken (alt&neu), Radtrikots (lang&kurz) sowie die blauen Laufshirts von Skinfit. Auch würden wir uns sehr darüber freuen, wenn alle NPU-Fans&-Groupies die uns an den Wettkampfstrecken tatkräftig unterstützen, unsere Vereinssachen tragen würden.

Fotos

Für die neue Saison würden wir gerne auf unserer Facebook-Seite ein Fotoalbum mit aktuellen Fotos von Wettkämpfen (Liga, Ironman, Challenge usw.) erstellen. Wer also ein schönes Wettkampffoto von sich hat und dieses zur Verfügung stellen möchte, kann dieses mit ein paar Infos an Sammy Braun oder Florian Heintze senden. Vom Trainingslager würden wir ebenfalls gerne noch ein paar Bilder bei Facebook einstellen, wer also auch hier noch schöne Bilder hat, vor allem von Trainingseinheiten, kann uns diese zukommen lassen.

Kommentare sind geschlossen.