Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Sommerfest 2012

Am Samstag, den 21.7.2012 findet ab 16:00 Uhr unser jährliches Sommerfest statt.

Das Fest findet in den Räumlichkeiten des evangelischen Gemeindehaus in Hohenkreuz statt. (http://goo.gl/maps/wFbE)

Für Essen (Grill) und Trinken wird gesorgt. Darüber hinaus können gerne noch Salate, Nachtisch oder Ähnliches mitgebracht werden.

Benötigt wird noch ein Grill. Wer einen zur Verfügung stellen kann sollte sich bei Andreas Grau (grau.andreas@gmail.com).Außerdem kann er am 21.7. noch etwas Hilfe gebrauchen, um die Location feierfest zu machen.

Das Sommerfest zählt in jedem Jahr zu einem der Vereinshöhepunkte. Mit dem zeitigen Termin (noch vor den Sommerferien) haben wir uns den Wünschen einiger Mitglieder angenommen. Wir hoffen, dass damit noch mehr Mitglieder dabei sein werden.Ganz besonders freuen wir uns auch auf eine rege Teilnahme des Nachwuchses.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir gehen einfach davon aus, dass ihr alle dabei seid.

Kommentare sind geschlossen.