Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Schurwaldlauf am 26. September

Hallo Vereinsmitglieder,

wie ihr bereits wisst, findet am 26. September wieder der Schurwaldlauf statt. Diesen Lauf nutzen wir seit einigen Jahren um:

a) unsere Vereinsmeisterschaft im 10km-Lauf auszutragen und

b) um unseren Verein durch große Präsenz in der Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Im vergangenen Jahr waren wir mit 23 Männern und 6 Frauen am Start. Die aktuellen Vereinsmeister sind Tobias Feltens und Ines Vogt. Unser Auftreten 2009 hat viele Esslinger beeindruckt. Ein großer Bericht hierzu kam in der Esslinger Zwiebel, die von vielen Sportinteressierten Esslingern gelesen wird. Den Bericht gibt es auch noch auf unserer Homepage nachzulesen, außerdem habe ich euch nochmal das schöne Mannschaftsbild in den Anhang gelegt.

Es wäre echt toll, wenn in diesem Jahr wieder so viele NPU’ler beim Schurwaldlauf anzutreffen sind.

Eine Bitte noch an alle, die kommen:

Bitte tragt zum Lauf die neuen blauen Laufshirts von Skinfit. Wer ein solches Shirt nicht besitzt, der trägt bitte wie im vergangenen Jahr das blau-gelbe Radtrikot.

Außerdem macht es einen guten Eindruck, wenn wir auch vor und nach dem Lauf als NPU’ler zu erkennen sind. Wer ein blau-gelbes Langarmtrikot oder eine blau-gelbe Wetterjacke (Siehe Bild von 2009) besitzt, zieht diese bitte auch an.

Wir werden auf jeden Fall auch wieder ein Bild wie im vergangenen Jahr machen und einen Zeitungsbericht wird es auch geben. NPU’ler, die mehr als eine Vereinsjacke haben, könnten ihre „Zweitjacke“ für Leute mitbringen, die noch keine Vereinsjacke haben.

Treffpunkt für das Bild ist pünktlich 9:30Uhr im Stadion auf der Gegenseite von Start und Ziel (wie letztes Jahr). Im Anschluss haben alle noch genügen Zeit sich warm zu laufen. Start ist 10:00Uhr.

Kommentare sind geschlossen.