Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen

Am 26.3.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt und nachdem die letzten Vorstandswahlen schon wieder 2 Jahre her sind, war es an der  Zeit den Vorstand zu bestätigen bzw. einen neuen zu wählen.

Mit großer Mehrheit wurden Alfred Schmidt im Amt des 1. Vorsitzenden und Oliver Hausschild im Amt des 2. Vorsitzenden bestätigt. Ebenso wurde unser Trainer Siggi Becker einstimmig im Amt des Sportwarts bestätigt. Benjamin Klotz übernimmt ab sofort das Amt des Kassierers. Sein bisheriges Amt des Presswarts übernimmt das neue Vorstandsmitglied Stefan Burkhart. Ebenfalls neu im Vorstand ist Andreas Grau, welcher das Amt des Breitensportwarts übernimmt. Das Amt der Schriftführerin wird von nun an Melanie Milbrandt begleiten.

Den bisherigen Amtsträgern Mandy Klotz (ehemals Kassiererin), Markus Willkommen (ehemals Breitensportwart) und Ralf Hofmann (ehemals Schriftführer) danken wir für die gute Arbeit.

Kommentare sind geschlossen.