Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Weihnachtsgrüße

Liebe Triathleten,

das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende und so möchte ich euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Treibt es nicht zu bunt, denn ihr wisst ja, dass die Weltmeister im Winter gemacht werden.

Hier noch ein kurzes Update zu aktuellen Themen:

1) Die bestellte Vereinskleidung ist bestellt.

2) Während der Schulferien in BW findet montags kein Trainingsbetrieb in Altbach statt. Die Trainings im Merkelbad finden statt, sofern das Bad geöffnet hat. Bitte schaut hierzu die Sonderöffnungszeiten auf der Homepage das SWE an.
http://www.swe.de/de/Baeder/Merkelsches-Schwimmbad/Oeffnungszeiten/Oeffnungszeiten.html

Ganz normaler Trainingsbetrieb findet ab Montag, 09.01.2017, statt.

3) Wer plant bei der Vereinsmeisterschaft in Ulm beim Einsteintriathlon am 28.05.2017 teilzunehmen, kann sich bei Anmeldung bis zum 31.12.2016 noch die Frühbucherpreise sichern. Danach wird es teurer.

 

Liebe Grüße und ein paar besinnliche Tage mit der Familie wünscht euch euer BEN

Kommentare sind geschlossen.