Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsmeisterschaft beim Heidelbergman Heartbreak Triathlon

Da der ursprünglich anvisierte Triathlon in Mühlacker wohl leider nicht stattfinden wird, ist der Heidelbergman in diesem Jahr der Austragungsort für unsere Vereinsmeisterschaft. Dieser findet am 31.07.2016 statt und ist seit Jahren eine gestandene Veranstaltung. Der Triathlon gehört zum BASF Triathlon-Cup Rhein/Neckar und ist bei den Athleten sehr beliebt.
ACHTUNG: Die Anmeldung des Heidelbergman öffnet am Dienstag, 01.März 2016, und gemäß den Erfahrungen ist das Teilnehmerlimit in Heidelberg binnen weniger Tage erreicht. Ihr solltet euch also bitte schnell im Klaren darüber werden, ob ihr teilnehmen wollt. Ich würde mich freuen, wieder viele Athleten von euch dabei zu haben und einen tollen Sporttag mit euch zu erleben. Bitte meldet euch schnell an…
Die Anfahrt aus der Esslinger Region dauert knapp 1h30min und ist etwa 140km. Das ist etwas mehr wie bei den seitherigen Austragungen in Karlsdorf Neuthard.

Hier der Link zur Homepage des Heidelbergman: http://www.heidelbergman.de/de/

ALSO: Vereinsmeisterschaft beim Heidelbergman am 31.07.2016 – meldet euch an.

Kommentare sind geschlossen.