Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinsmeisterschaft Triathlon 2015

Hallo Tria’s,

die Vereinsmeisterschaften im Triathlon finden 2015 wieder in Karlsdorf beim Summertime-Triathlon über die Olympische Distanz statt.
Temin: Sonntag, 09.August 2015

Wir haben in den vergangenen Jahren bei dieser Veranstaltung schöne Momente erlebt und freuen uns, dass hier in diesem Jahr auch die Baden-Württembergische Meisterschaft ausgetragen wird. Das gibt der Veranstaltung nochmals eine Aufwertung. Allerdings schätze ich, dass dadurch die Startplätze schon deutlich vor dem Veranstaltungstag ausverkauft sein werden. Daher ist es durchaus sinnvoll sich in diesem Jahr voranzumelden. Mit einer spontanen Nachmelung wird es nicht gehen.

Info’s zur Veranstaltung findet ihr hier:
http://www.summertime-triathlon.de/

!!! Preisstaffelung in der Anmeldung !!!
bis 31.01.2015 –> 47,-
ab 01.02.2015 –> 56,-
ab 01.05.2015 –> 63,-

Noch ein kurzes Wort zur Wettkampfauswahl:
Wir haben im Vorstand die verschiedenen Möglichkeiten durchdiskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass es 2015 in vernünftiger Umgebung keine bessere Alternativen gibt. Besonders Schade ist, dass die favorisierte Alternative beim Citytriathlon in Backnang zeitlich von Anfang September auf Mitte Mai verlegt wurde und damit mit der LBS-Cup-Triathlonliga kollidiert.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr und eine tolle Vereinsmeisterschaft. Meldet euch an…

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.