Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinskleidung 2016

Hallo Tria’s,

erstmal freue ich mich über viele Teilnehmer bei der Weihnachtsfeier. Es war echt schön und mit der tollen Bildershow und dem sehr überraschenden und schönen kulturellen Beitrag von Paul war auch einiges geboten.
Außerdem bedanken wir uns bei unserem Sponsor Kiesel-Werkzeuge für die Präsente für die Gewinner der Vereinsmeisterschaften.
Und wir bedanken uns auch bei Markus Milbrandt und der Firma LEKI für die gesponsorten Handschuhe.

Ich habe mich auch sehr über die Teilnahme der vielen Athleten in Göppingen beim Winterlauf gefreut. Beim nächsten Mal bin ich mit von der Partie…

So, jetzt zur Vereinskleidung:
Ich habe die aktuellen Muster bei der Weihnachtsfeier dabei gehabt. Außerdem werde ich die Muster kommenden Freitag nach dem Schwimmtraining nochmal zeigen.
Wenn jemand keine Zeit hat, aber unbedingt probieren möchte, kann sich kurz bei mir melden. Ihr könnt mich auch Abend daheim besuchen (bitte um Voranmeldung).
Ich habe die Klamotten noch bis kurz vor Weihnachten.

Zum Bestellmodus:
Ich habe die Homepage aktualisiert. Es gibt eine aktuelle Übersichtstabelle, alle Designs als Bilder und eine Bestellliste. Alle Info’s findet ihr hier. Wenn ihr an irgendwelchen Stellen Fragen habt, dann kommt auf mich zu.

Hier die Seite: http://npu-es.de/infos/vereinskleidung/

Was ist Neu?

Ab 2016 gibt es 2 verschiedene Lauftrikots / Singlets, die sich in der Dicke des Stoffes unterscheiden
Ab 2016 gibt es 2 verschiedene Radtrikots. (1x Nachfolgemodell des bisherigen, abe mit sehr dünnem Stoff und 1x in normal dickem Stoff, aber mit sehr engem Schnitt. Da dann lieber eine Nummer größer bestellen)
Ab 2016 gibt es ein Mini-Trikot zum Hinhängen
Ab 2016 gibt es eine 3/4 Laufhose
Ab 2016 gibt es eine Fleece-Laufhose
Ab 2016 gibt es ein Langarm-Shirt

Zeitliche Grenzen:
Bitte füllt den Bestellzettel entsprechend aus. Bitte unterschreiben. Dann sendet ihr den Zettel eingescannt als pdf an mich oder gebt ihn mir persönlich im Training.
Abgabeschluss ist Sonntag, 10.01.2016
Ich bestelle voraussichtlich Mitte Januar, damit die Klamotten hoffentlich noch kurz vor dem Trainingslager kommen.

Lieben Gruß,
euer Ben

Kommentare sind geschlossen.