Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Sommerfest 2016

Hallo Tria’s,

hier nochmal die Erinnerung an unser anstehendes Sommerfest.

Das diesjährige Sommerfest findet am Samstag, 23. Juli ab 16.00Uhr im Gemeindehaus Hohenkreuz statt. (gleicher Ort wie letztes Jahr http://goo.gl/maps/wFbE).

Adresse:
Evangelische Kirchengemeinde Hohenkreuz
Seracher Str. 4
73732 Esslingen

Das Grillgut und die Getränke gehen auf den Verein. Über Kuchen, Nachtische, Salate usw. freuen wir uns aber sicher alle ;-)

Das Sommerfest zählt jedes Jahr zu einem der Vereinshöhepunkte und wir freuen uns auf eure Teilnahmen. Hier ist auch mal Zeit über andere Dinge als das schönste Hobby der Welt zu reden und sich ausgiebig auszutauschen.

Das Gemeindehaus Hohenkreuz hat einen eingezäunten Gartenbereich mit Grillecke, Klettergerüst und Schaukel. Es ist also auch bestens für Familien mit Kindern geeignet, die ihr alle natürlich mitbringen dürft und sollt.
Wir würden uns als Verein auch sehr freuen den einen oder anderen Vertreter unserer Sponsoren anzutreffen. Ihr seid Herzlich eingeladen!!!

In diesem Jahr kümmert sich Oli Hauschild um das Sommerfest. Falls sich jemand gerne noch hilfreich einbringen möchte, könnt ihr euch gern bei Oli per Mail melden.

AUßERDEM möchte ich nochmal an unsere Vereinsmeisterschaften in Heidelberg am 31.07.2016 hinweisen. Vielleicht mag sich ja der eine oder andere noch anmelden. Es sind bereits 17 Teilnehmer von Nonplusultra Esslingen angemeldet. Es wird also bestimmt ein schönes Vereinsevent.

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.