Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Schwimmtraining über Ostern

Hallo Tria’s,

jetzt über die Osterferien gibt es wieder Einschänkungen in Sachen Montags/Freitags Schwimmtraining. Macht hoffentlich nicht so viel aus, denn viele sind eh im Trainingslager und alle anderen dürfen im April ihren Schwerpunkt auch gern auf das Rennrad verlagern.

Montag, 10.04.17 –> Ferien in Altbach fällt aus

Freitag, 14.04.17 –> Karfreitag –> im Merkelbad, fällt aus.

Montag, 17.04.17 –> Ostermontag in Altbach fällt aus

Freitag, 21.04.17 –> fällt aus, außer es findet sich jemand der das Training beaufsichtigen würde (Rettungsschwimmer)

Wenn sich eine Aufsicht für den letzten Freitag findet, melde ich mich nochmal über den Verteiler.

Ab Montag, 24.04.2017 geht alles wieder seinen normalen Gang.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Ostertrainingsblock. Bleibt gesund und lasst uns gut in die Triathlonsaison 2017 starten.

Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.