Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Saisonstart

Hallo Tria’s,

schon wieder 2 Info’s:

1. Saisonstart beim 10km Lauf in Schwäbisch Gmünd
Wir haben auch 2014 wieder vor die Saison mit einem gemeinsamen Wettkampf zu eröffnen. Nachdem mir bereits einige Athleten gesagt haben in Schwäbisch Gmünd starten zu wollen, möchten wir diesen Lauf zu unserem Saisoneinstiegswettkampf erklären.
Der Lauf findet am 15.03.2014 in Schwäbisch Gmünd statt. Alle Info’s dazu findet ihr auf deren Homepage: http://gmuender-stadtlauf.de/ . Neben dem 10er gibt es auch einen Halbmarathon.
Aus Erfahrung weiß ich, dass dort immer Parkplatzmangel besteht. Also kommt lieber etwas zeitiger und nicht kurz vor knapp.

2. Noch nicht abgeholte Startpässe befinden sich inzwischen bei mir. Bitte kontaktiert mich, wann und wie ihr diesen abholen wollt oder übergeben haben wollt.

Lieben Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.