Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

neue Vereinssatzung eingetragen

Liebe Vereinsmitglieder,

lang hat’s gedauert, aber jetzt ist unsere neu gefasste Satzung (eigentlich ja nur eine größere Anpassung der bisherigen Satzung an die heutige Zeit) endlich eingetragen.

Zur Erinnerung:

Die Satzung wurde Im Januar entwurfsmäßig verteilt und nachentsprechender Einladung auf der Jahreshauptversammlung am 09.03.2017 diskutiert und beschlossen. Dass es jetzt noch so lange mit der Eintragung gedauert hat, lag zum einen daran, dass ich auch ein paar andere Dinge noch um die Ohren hatte und auch das Amtsgericht aufgrund Personalmangel nicht die allerschnellsten waren. Aber jetzt ist’s ja endlich durch…

Hier findet ihr die neue Satzung:

http://npu-es.de/infos/vereinssatzung/

 

Lieben Gruß,

euer Benjamin Klotz

1.Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.