Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Gottschalk Esslinger Sportlerin des Jahres 2022

Gleich zwei Athletinnen von Nonplusultra Esslingen wurden von einer Jury auf das Podium der Esslinger Sportler des Jahres 2022 gewählt. Katrin Gottschalk wurde für den Deutschen Meistertitel in Ihrer Altersklasse im 24 Stunden-Lauf, der zudem Platz 3 in der Gesamtwertung bedeutete, zur Sportlerin des Jahres 2022 in Esslingen gewählt. Zweite wurde die Turnerin Anni Bantel vom TSV Berkheim. Alexandra Rudl kam mit dem Deutschen Meistertitel in Ihrer Altersklasse im Cross-Duathlon auf den dritten Rang.

Das Podium der Esslinger Sportlerinnen des Jahres 2022.

Die Ehrung fand im Sportpark Weil statt und bot einen bunten Einblick in die vielfältige Sportwelt in Esslingen. Neben den Sportlerinnen und Sportlern bei Erwachsenen und Nachwuchs, sowie den Mannschaften des Jahres wurden auch alle gewürdigt, die einen Titel bei Baden-Württembergischen Meisterschaften errangen, oder bei Deutschen Meisterschaften auf das Podium springen konnten. Hierzu zählte auch Siggi Becker, der für seine Deutsche Vizemeisterschaft in der Altersklasse beim Cross-Duathlon geehrt wurde.

Kommentare sind geschlossen.