Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Erfolgreicher Testlauf für Nonplusultra Esslingen in Stetten

Bericht Alexandra Rudl:

Traditionell steht ein 10 Kilometerlauf als Formtest für die anstehende Saison bei den Esslinger Triathleten auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein sind fünf Athleten am 25. März beim Volkslauf Stetten gestartet und konnten mit hervorragenden Ergebnissen aufwarten. Maximilian von Koch belegte in der Gesamtwertung den 2. Platz mit einer Zeit von 36:14. Benjamin Klotz verkündete bereits vorher beim Moderator Ralf Heer, dass er eine Zeit rund um 38 Minuten anstrebte. Ein Mann, ein Wort: er lief nach 37:56 ins Ziel ein und belegte Platz 6 in der Gesamtwertung (2. In der Altersklasse 35). Und auch Benjamin Treiber (38:34), Frank Hebemüller (41:54) und Christian Neumann (44:08) konnten mit ihrem Lauf zufrieden sein. Die Triathlon-Saison 2017 kann also kommen.

 

Benjamin Klotz und Volkslaufsprecher Ralf Heer

 

VIELEN DANK an die vielen Nonplusultra-Fans, die mit dem Rad an die Strecke gekommen sind um uns anzufeuern.

Gruß, Ben

Kommentare sind geschlossen.