Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Autenrieth erfolgreich beim Gmünder Stadtlauf

Christian Autenrieth von Nonplusultra Esslingen startete am 16. März beim Stadtlauf in Schwäbisch Gmünd erfolgreich in die Saison. Er nutzte den schnellen Lauf über 10 Kilometer entlang der Rems für eine erste Standortbestimmung.

Christian sprintet dem Ziel entgegen.

Und offenbar lief im Wintertraining einiges nach Maß. Christian Autenrieth erzielte in einer Endzeit von 36:31 Minuten den zwölften Rang im Gesamtklassement. In seiner Altersklasse belegte er damit den zweiten Platz. Nebenbei verbesserte er seine persönliche Bestzeit um 1:37 Minuten. Er hatte selbst nicht mit so einer starken Leistung gerechnet und daher sogar die Siegerehrung verpasst doch so kann es weitergehen.

Kommentare sind geschlossen.