Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Vereinskleidung

Vereinskleidung

 

Auf dieser Seite findet ihr unsere Vereinskleidung. In der Regel wird einmal pro Jahr neue Bekleidung bestellt. In der Regel gibt es eine Musterbesichtigung zur Weihnachtsfeier. Bitte sprecht dazu Benjamin Klotz an.

Hier findet ihr schon mal den aktuellen Bestellzettel für die Bestellung für 2018: 2017-12-10_Bestellzettel

 

Hier findet ihr die Übersicht der Vereinskleidung mit allen Info’s, Größen, Richtpreisen, usw.:

2018-11-18_aktuelleVereinskleidung

Für 2019 wurde das Produktportfolio entsprechend den in den vergangenen Jahren „gängigsten“ Klamotten überarbeitet. Weniger Auswahl ist manchmal besser, ihr müsst euch im Angebot ja auch zurecht finden. Die wichtigsten Teile bleiben natürlich im Sortiment.

Außerdem werden 2019 unsere Logo’s für Schwimmen, Radfahren und Laufen angepasst.

 


Triathloneinteiler (Champion System)

T1 – Elite woman spezific Trisuit

T10 – Apex Link Trisuit (m/w) –> RV vorne

T11 – Apex Blade Trisuit (m/w) –> RV hinten

T12 – Elite Trisuit

T13 – Speedsuit

T20 – Tri Top

T21 – Tri Short

Radbekleidung (Vermarc)

R1 – Radtrikot Kurzarm

R2 – Radtrikot Langarm

R3 – Thermoradjacke / Winterjacke

R4 – Weste

R5 – Trägerradhose

R6 – Trägerradhose

R7 – Radhose (ohne Träger)

(altes Bild)

 

Laufbekleidung (ChampionSystem)

L1 – CS-Sport Run Top

L2 – CS Sport run Singlet

L3 – Performance Longsleeve Run Top

L4 – Children Top (Design wie L1)

L5 – Apex Windguard Jacket

L10 – Lycra Training Short

L11 – Lycra Run Tight

L12 – Lycra Run Tight Knicker

L13 – Lycra Run Tight fleece

Sonstiges

S1 – Hoodie

ohne Bild

S2 – Badekappe

S3 – PKW-Aufkleber

ohne Bild