Nonplusultra Esslingen

Ausdauersportverein

Schwimmanalyse mit Alex Gugel (die zweite)

Alex Gugel bietet wieder eine Schwimmanalyse an.

Dazu bietet er zwei Termine an, welche Ende Dezember bzw. Anfang Januar stattfinden werden, damit jeder die Möglichkeit hat, eine Schwimmanalyse zu machen. Die Termine werden noch vereinbart.

Folgendes wird bei der Schwimmanalyse geboten:

  • Ein Video mit Unterwasser- und Überwasseraufnahme; so siehts du dich selbst schwimmen und kannst deine „Fehler“ selbst sehen
  • Analyse der 3 bzw. 4 Schwimmstile (das Schwimmen besteht nicht nur aus Kraul)
  • Verbesserungsvorschläge&Tipps
  • Dauer ca. 20-25 Minuten

Kurze Information zu Alex Gugel:

Mein Name ist Alexander Gugel 25 Jahre ich betreibe Triathlon sein nun 6 Jahren. Ebenso lange schwimme ich beim TSV Berkheim. Habe schon etliche Schwimmwettkämpfe und Triathlons mitgemacht. Ich bin kein Profi /offizieller Trainer/noch Angeber aber der schnellste Schwimmer von NPU „g“.

Für die Schwimmanalyse verlangt er einen Unkostenbeitrag in Höhe von 22€. Bei Interesse sollte ihm bis zum 15.12.2010 eine Mail mit Telefonnummer geschickt werden (Alexgugel|at|web|dot|de). Er wird sich dann melden um den Termin auszumachen.

UPDATE: Wegen der großen Nachfrage wird Alex Gugel erneut eine Schwimmanalyse am 29.01.2011 durchführen. Bei Interesse sollte eine E-Mail an Alex geschrieben werden!

Kommentare sind geschlossen.